... im Blog der Seelengöttin! 

Ab und zu erzähle ich Dir hier von meiner naturspirituellen Arbeit, meinen Werkeleien und Dingen, die mich bewegen.

Imbolc 2019. Noch umarmt Väterchen Frost die Welt mit seinem kalten Mantel aus klitzernden Kristallen. Doch die Tage werden merklich länger. Schon recken die ersten vorlauten Frühjahrsblüher ihren Kopf durch das erstarrte Erdreich. Zeit zum Aufwachen.
Bis Mai 2018 war die Seelengöttin mein Online-Laden für naturspirituelles Kunst- und Hexenhandwerk. In den Rauhnächten 2018/2019 habe ich nach langer Einkehr beschlossen den Onlineverkauf einzustellen und mich auf meine künstlerische sowie schriftstellerische Arbeit zu konzentrieren.

Als ich 1999 meine erste Homepage gestaltete gab es hunderte Suchmaschinen, doch war es nicht leicht etwas über sie zu finden. Darum war es an uns Netze zu weben und Verknüpfungen zu schaffen. Es gab Webringe und Hitlisten zu verschiedenen Themen, in die man seine Homepage eintragen lassen konnte. Im Gegenzug verlinkte man zurück. Es gehörte einfach dazu eine Linkliste mit Empfehlungen auf der eigenen Homepage zu veröffentlichen und untereinander wurden die Banner getauscht.

Ich heiße Anna-Lena und bin eine naturspirituelle Kunsthandwerkerin, die voller Wertschätzung, Respekt und Dankbarkeit mit den Geschenken von Mutter Erde arbeitet. Ich filze, schnitze, male, nähe, häkle, töpfere und noch eine ganze Menge mehr und am liebsten Göttinnen.
Auf meiner privaten Seite "Seelengöttin" möchte ich Dir einige meiner künstlerischen sowie schriftstellerischen Arbeiten vorstellen.